Danke...

Ich möchte mich hier bei allen denen bedanken, die mir zur Seite stehen und die mich in dem was ich tuen möchte unterstützen.

Zuerst mal möchte ich mich von ganzem Herzen bei meinen Eltern bedanken. Danke, dass ihr immer für mich da seid und mir zuhört- egal um was es geht. Danke, dass ihr mich unterstützt bei meinem Traum und an mich glaubt. Vor allem gilt es einen Riesendank an Mama auszusprechen. Danke, dafür, dass du da bist, mich verstehst, mir zuhörst, nicht versuchst mich zu ändern, ich mit dir streiten kann, mir hilfst, mir vertraust und mich einfach so liebst wie ich bin. Ich liebe dich.

Danke auch an alle meine Freunde, mit denen ich Spaß haben kann, mit denen ich reden kann und die mich glücklich machen einfach dadurch, dass es sie gibt. Ihr seit sowieso die Besten. <3

An dieser Stelle sollen auch die Cultureshaker nicht unbeachtet bleiben. Danke, dass es euch gibt und dass ich durch euch weiß: Es gibt noch andere Fanatiker wie mich.

Der Hass ist parteiisch, aber die Liebe ist es noch mehr. - Johann Wolfgang von Goethe

 


Time in Kansas