Über mich


Jana

*05.10.1995

 

Wohnort:

Ich wohne in einer Kleinstadt an der Ostsee. Hier gehe ich auch zur Schule. Ich bin in einer der Gymnasialklassen und momentan in der 9.


Ich mag:

Stephenie- Meyer- Bücher, Jodi- Picoult- Bücher, The Notebook von Nicholas Sparks | Paramore, Jennifer Rostock, Muse, The Fray, Marina and the Diamonds. Ellie Goulding | Meine Familie, meine Freunde, Amerika, Reisen, Konzerte, Musik, Lesen, Reden, Sonnenuntergänge, Zitate, Blumen, Optimismus, Reiten, einfach mal nichts sagen müssen | Nur mit dir, Die fabelhafte Welt der Amelie, Der Klang des Herzens, Das Streben nach Glück, Der Fluch der Karibik I-III, Sweeney Todd |

 

Ich mag nicht:

Ungerechtigkeit, Pessimismus, Intolleranz

 

Wie würde ich mich selbst beschreiben?

Ich denke ich bin ein sehr umgänglicher Mensch. Ich denke sehr viel nach und höre anderen Menschen gern zu. Ich bin jetzt nicht so der Partymensch, aber ich habe Spaß dran, den andern dabei zuzugucken. Haha. Ich mags neue Menschen kennenzulernen und komme mit den meisten schnell gut klar. Ich muss nicht ständig im Mittelpunkt stehen, das mag ich nicht wirklich. Ich kann mich ganz gut für mich und andere einsetzen. Und Selbstbeschreibungen sind auch nicht so mein Ding. : )

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. - Albert Einstein

 


Time in Kansas